ab ins Tuch

Trageberatung für Braunschweig, Peine und Salzgitter

Warum eine Trageberatung buchen?

- Bei mir erhälst du eine markenunabhängige Beratung und ich unterstütze dich beim   

  Finden der für dich richtigen Tragehilfe.

- Ich zeige dir, wie du dein Baby ergonomisch korrekt trägst.

- Du lernst unter meiner Anleitung, wie deine Tragehilfe sicher und komfortabel angelegt

  oder dein Tragetuch korrekt gebunden wird. 

- Du sparst Geld, denn du weißt nach meiner Beratung, welche Tragevariante zu dir  

  passt und kaufst so nur das, was du wirklich brauchst.

- Wenn du bereits ein Tragetuch oder eine Babytrage besitzt, zeige ich dir, wie du sie   

   optimal nutzt.

- Ich zeige dir, worauf du neben dem ergonomischen Tragen noch achten solltest.

- Auch noch nach der persönlichen Beratung stehe ich für deine Fragen per Email oder 

  Telefon zur Verfügung.

So sicherst du dir und deinem Kind eine lange und bequeme Tragezeit.



Anrufen
Email